Laden...

Christuskirche Niebüll

Kirchenstraße 6, 25899 Niebüll

  • Telefon:0431-570470 (ab 12. April 2010)
  • Webseite:http://www.shmf.de
  • Eingetragen von: Twitterer

Christuskirche Niebüll bei popula: Die Location "Christuskirche Niebüll" in Niebüll wurde am Samstag, 20. März angelegt. Insgesamt gibt es 74 Veranstaltungsorte in Niebüll. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 404 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Christuskirche Niebüll 50 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Christuskirche Niebüll oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Christuskirche Niebüll" sind Fraschlönj, KONTOR21, Deli-Kino. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Aug
     
  • 20
    Jul
     
  • 08
    Dez
     
  • 10
    Nov
     
  • 27
    Okt
     
    Bläserkonzert

    18:00 Uhr, Konzert für Bläser und Orgel Am 27.Oktober 2019 spielt um 18 Uhr das neugegründete Bläserensemble Nordfriesland (BNF) in der
  • Empfiehl Christuskirche Niebüll, Niebüll deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche Niebüll als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Christuskirche Niebüll" wurde am Samstag, 20. März 2010 von Twitterer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Niebüll

    Christuskirche Niebüll auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche Niebüll". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche Niebüll in Niebüll

    Ein Kalender für deine Webseite