Laden...

Nideggen Dürener Tor

Im Altwerk 1, 52385 Nideggen

  • Eingetragen von:Ralf Steffens
Nideggen Dürener Tor
Hochgeladen von: Ralf Steffens
Quelle: ©R.Steffens

Nideggen Dürener Tor

Das Dürener Tor wird vom Kunst und Museumsverein Nideggen e.V. betrieben und ist ein zweigeschossiges Doppelturmtor mit Schalen und einfach gestuften Spitzbogenportalen. Es hat eine Durchfahrt mit Spitztonne und rechts einer Spitzbogennische. Das Stadttor hat einheitliche Rechteckfenster. In der linken Mittelbauwange befindet sich eine angelegte Treppe, die von der Stadtseite aus zugänglich ist. Der Mittelbau hat ein quergestelltes Walmdach. Die Flankentürme haben Kegeldächer. Wechselnde Ausstellungen von Mai bis September.


Nideggen Dürener Tor bei popula: Der Veranstaltungsort "Nideggen Dürener Tor" in der Stadt Nideggen, wurde Montag, 07. Mai angelegt. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Nideggen angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Nideggen Dürener Tor" sind u.a. Burg Nideggen, Sportplatz Kelz, Burg Langendorf. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Nideggen Dürener Tor 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Nideggen Dürener Tor informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 283 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nideggen Dürener Tor, Nideggen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nideggen Dürener Tor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Nideggen Dürener Tor" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Ralf Steffens im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nideggen

Nideggen Dürener Tor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nideggen Dürener Tor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nideggen Dürener Tor in Nideggen

Ein Kalender für deine Webseite