Laden...
Veranstaltungen in Nidda » Alter Dorfladen

Alter Dorfladen

Untergasse 11, 63667 Nidda

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 28
    Jun
     

    Welthits auf Hessisch - Weißte, wie isch mein?

    19:30 Uhr, Welthits auf Hessisch Weißte, wie isch mein? Wenn Elvis Presley, Roxette oder The Police hessisch gesungen hätten, die

  • 13
    Jul
     

    Konzert mit The Beez aus Australien

    19:30 Uhr, Das Bienenvolk hat sich neu zusammengesetzt, erscheint in neuem Gewand und hat seine Königin zurück: Mit Sarah Busuttil (Geige

  • 20
    Jul
     

    Severin Groebner - Überhaltung

    19:30 Uhr, Nehmen Sie Haltung an! Gerne, aber welche? Ist die Haltung gemeint, von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit

  • 26
    Jul
     

    Philipp Weber - Power to the Popel

    19:30 Uhr, Philipp Webers Programm POWER TO THE POPEL ist eine aufregende Expedition durch die Fauna und Flora des Staatswesens. In Zeiten, wo

  • 09
    Aug
     

    Café del Mundo

    19:30 Uhr, Der Flamenco, die Musik des magischen Südens, lebt ungebrochen seit vielen tausend Jahren. Er ist nostalgisch und modern zugleich, voller

  • 30
    Aug
     

    HG Butzko - Vorpremiere des neuen Programms

    19:30 Uhr, Die einen sagen so, die anderen sagen so, und der Rest fragt sich: Ist das wirklich alles? Aber anscheinend gilt bei uns nur noch

  • Umgebung

    Google Map
    50.4140356
    9.0068250
    Alter Dorfladen
    Untergasse 11
    63667 Nidda
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nidda
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite