Laden...

Spiegelsaal Pellenzhalle

Kolpingstraße 1, 56645 Nickenich

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Spiegelsaal Pellenzhalle bei popula: Die Location "Spiegelsaal Pellenzhalle" in der Stadt Nickenich, wurde Dienstag, 16. August eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsorte in Nickenich. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 188 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Spiegelsaal Pellenzhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Spiegelsaal Pellenzhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Spiegelsaal Pellenzhalle" sind Laacher See Halle Mendig, Schlossgarten Andernach, Mittelrheinhalle. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spiegelsaal Pellenzhalle, Nickenich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiegelsaal Pellenzhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Spiegelsaal Pellenzhalle" wurde am Dienstag, 16. August 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nickenich

Spiegelsaal Pellenzhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spiegelsaal Pellenzhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spiegelsaal Pellenzhalle in Nickenich

Ein Kalender für deine Webseite