Laden...

Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum

Hauptstraße 46, 24214 Neuwittenbek

  • Eingetragen von:pba

Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum bei popula: Die Location "Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum" in der Stadt Neuwittenbek, wurde Mittwoch, 29. Juni eingetragen. Aktuell sind 12 Locations in Neuwittenbek eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 70 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum" sind De Schinkler Möhl, Santorini Revensdorf, Sportplatz Achterwehr. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 660 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum, Neuwittenbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuwittenbek

Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum in Neuwittenbek

Ein Kalender für deine Webseite