Laden...

Gemeindehaus der Marktkirche

Engerser Straße 34, 56564 Neuwied

  • Eingetragen von:Iza

Gemeindehaus der Marktkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus der Marktkirche" in der Stadt Neuwied, wurde Freitag, 02. September eingetragen. Aktuell sind 53 Veranstaltungsorte in der Stadt Neuwied angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 43 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus der Marktkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gemeindehaus der Marktkirche" sind Stadthalle Heimathaus, Schlossgarten Andernach, Mittelrheinhalle. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindehaus der Marktkirche informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gemeindehaus der Marktkirche, Neuwied deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus der Marktkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus der Marktkirche" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuwied

Gemeindehaus der Marktkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus der Marktkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus der Marktkirche in Neuwied

Ein Kalender für deine Webseite