Laden...

Bürgerhaus Block

Mittelweg 10, 56566 Neuwied

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerhaus Block bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Block" in der Stadt Neuwied, wurde Donnerstag, 15. August eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus Block" sind Schlossgarten Andernach, Mittelrheinhalle, JUZ Live Club. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Neuwied. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 79 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgerhaus Block 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 53 Locations in der Stadt Neuwied angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus Block oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Block, Neuwied deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Block als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Block" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuwied

Bürgerhaus Block auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Block". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Block in Neuwied

Ein Kalender für deine Webseite