Laden...

Gaststätte Bootshaus an der Brücke

Rheinstraße 80, 56564 Neuwied

  • Eingetragen von:BTM-Musikverlag GmbH

Gaststätte Bootshaus an der Brücke bei popula: Der Veranstaltungsort "Gaststätte Bootshaus an der Brücke" in der Stadt Neuwied, wurde Freitag, 23. Februar 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 53 Veranstaltungsstätten in Neuwied. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gaststätte Bootshaus an der Brücke" sind u.a. Stadthalle Heimathaus, Schauburg Theater, Schlossgarten Andernach. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gaststätte Bootshaus an der Brücke 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 26 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Bootshaus an der Brücke, Neuwied deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Bootshaus an der Brücke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gaststätte Bootshaus an der Brücke" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuwied

Gaststätte Bootshaus an der Brücke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Bootshaus an der Brücke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Bootshaus an der Brücke in Neuwied

Ein Kalender für deine Webseite