Laden...

Marktkirche

Pfarrer-Werner-Mörchen-Straße 1, 56564 Neuwied

Marktkirche bei popula: Die Location "Marktkirche" in der Stadt Neuwied, wurde Mittwoch, 23. Juni eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Marktkirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 225 mal aufgerufen. Bis heute wurden 30 Termine für den Veranstaltungsort "Marktkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 53 Locations in Neuwied eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Marktkirche" sind Schlossgarten Andernach, Mittelrheinhalle, JUZ Live Club. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Jan
     
    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum
  • 31
    Jan
     
    Harmonic Brass - Festliche Blechbläsermusik zum neuen Jahr

    20:00 Uhr, HARMONIC BRASS Festliche Bläsermusik Die jahrelange konsequente und kompromisslose Beschäftigung mit Blechbläserkammermusik hat
  • 25
    Jan
     
  • 12
    Jan
     
  • 28
    Dez
     
  • Empfiehl Marktkirche, Neuwied deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marktkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Marktkirche" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuwied

    Marktkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marktkirche in Neuwied

    Ein Kalender für deine Webseite