Laden...

Praktiker

Breslauer Straße 63, 56566 Neuwied

Praktiker
Hochgeladen von: Katharina

Praktiker

Praktiker bei popula: Die Location "Praktiker" in der Stadt Neuwied, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 53 Locations in Neuwied. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Praktiker" sind Stadthalle Heimathaus, Schlossgarten Andernach, Mittelrheinhalle. Derzeit sind für die Location Praktiker 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Praktiker oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Praktiker, Neuwied deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praktiker als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praktiker" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuwied

Praktiker auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praktiker". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praktiker in Neuwied

Ein Kalender für deine Webseite