Laden...

Stadthalle

Regensburger Str. 9, 93073 Neutraubling

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle" in der Stadt Neutraubling, wurde Montag, 28. Oktober angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadthalle" sind Eventhall-Airport, Eventhall Airport, Freifläche Airport. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 62 mal angeklickt. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Neutraubling. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Stadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Okt
     
  • 24
    Okt
     
    Petzenhauser & Wählt: Montag Ruhetag

    20:00 Uhr, Ein Prost auf die Gelassenheit! Beflügelt vom überwältigenden Erfolg des ersten Bühnenabenteuers stürzt sich das niederbayerische
  • Empfiehl Stadthalle, Neutraubling deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neutraubling

    Stadthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle in Neutraubling

    Ein Kalender für deine Webseite