Laden...

Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V.

Pommernstraße 4, 93073 Neutraubling

Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V. bei popula: Die Location "Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V." in Neutraubling wurde am Montag, 12. Oktober 2015 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 11 Locations in Neutraubling. Derzeit sind für die Location Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V. 562 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V." sind Eventhall-Airport, Eventhall Airport, Freifläche Airport. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 74 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V., Neutraubling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V." wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neutraubling

Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule für den Landkreis Regensburg e.V. in Neutraubling

Ein Kalender für deine Webseite