Laden...

Museumshof Neustrelitz

Schlossstraße 3, 17235 Neustrelitz

  • Eingetragen von:Kunstfluss Kulturmanagement

Museumshof Neustrelitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museumshof Neustrelitz" in der Stadt Neustrelitz, wurde Montag, 05. Mai angelegt. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsstätten in Neustrelitz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Museumshof Neustrelitz informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Museumshof Neustrelitz" sind Landestheater Neustrelitz, Schlossberg, Tiergarten Neustrelitz. Bis heute wurden 83 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Museumshof Neustrelitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museumshof Neustrelitz, Neustrelitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museumshof Neustrelitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museumshof Neustrelitz" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von Kunstfluss Kulturmanagement im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustrelitz

Museumshof Neustrelitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumshof Neustrelitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museumshof Neustrelitz in Neustrelitz

Ein Kalender für deine Webseite