Laden...

Forum Neustadt In Holstein

Wieksbergsstr. 2, 23730 Neustadt

  • Eingetragen von:Drunken Swallows

Forum Neustadt In Holstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Forum Neustadt In Holstein" in der Stadt Neustadt, wurde Dienstag, 01. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Forum Neustadt In Holstein" sind Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Zeittor-Museum , Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 5 Aufrufe. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Neustadt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Forum Neustadt In Holstein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Forum Neustadt In Holstein, Neustadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum Neustadt In Holstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Forum Neustadt In Holstein" wurde am Dienstag, 01. November 2016 von Drunken Swallows im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt

Forum Neustadt In Holstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum Neustadt In Holstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum Neustadt In Holstein in Neustadt

Ein Kalender für deine Webseite