Laden...

EINS

Maximilianstraße 5, 67433 Neustadt

  • Eingetragen von:cape

EINS bei popula: Die Veranstaltungsstätte "EINS" in der Stadt Neustadt, wurde Mittwoch, 17. September 2014 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "EINS" sind Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Saalbau Neustadt, Theater Steve Waite. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location EINS oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 8 Locations in Neustadt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl EINS, Neustadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EINS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "EINS" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von cape im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt

EINS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EINS". Jetzt Design anpassen und einbinden

EINS in Neustadt

Ein Kalender für deine Webseite