Laden...

Lauschbude Im Nightlife Club

Maximilianstraße 5, 67433 Neustadt

  • Eingetragen von:LAUSCHBUDE
Lauschbude Im Nightlife Club
Hochgeladen von: LAUSCHBUDE
Quelle: www.lauschbude.de

Lauschbude Im Nightlife Club

Willkommen in der LAUSCHBUDE!

LAUSCHBUDE ist ein Veranstalter, der ein breites Publikum ansprechen möchte. So etablieren wir jeden 1. Samstag im Monat eine "MIXED"-MUSIK-Veranstaltung sowie jeden 3. Samstag im Monat eine Veranstaltung mit "ELEKTRONISCHER" MUSIK.

Wie legen Wert auf ein faires Miteinander, Veranstaltungen mit Qualität und Sicherheit sowie ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis für unsere Besucher. Wir setzen auf ein gut gewähltes Booking mit "Wahren Größen", aber auch "Lokale Helden".

Es ist uns wichtig in Neustadt etwas zu bewegen und den nötigen Raum für jung und jung gebliebene zum Feiern zu schaffen. Wir freuen uns auf schöne Abende und wilde Nächte und vor allem auf EUCH beim feiern!

Euer Team der Lauschbude.


Lauschbude Im Nightlife Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Lauschbude Im Nightlife Club" in Neustadt wurde am Dienstag, 18. Februar angelegt. Insgesamt findest du 8 weitere Veranstaltungsstätten in Neustadt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Lauschbude Im Nightlife Club" sind u.a. Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Saalbau Neustadt, Theater Steve Waite. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Lauschbude Im Nightlife Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Lauschbude Im Nightlife Club informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lauschbude Im Nightlife Club, Neustadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lauschbude Im Nightlife Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lauschbude Im Nightlife Club" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von LAUSCHBUDE im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt

Lauschbude Im Nightlife Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lauschbude Im Nightlife Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lauschbude Im Nightlife Club in Neustadt

Ein Kalender für deine Webseite