Laden...

Zeittor-Museum

Vor dem Kremper Tor 1, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Popula g

Zeittor-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zeittor-Museum " in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Dienstag, 16. Juli 2013 angelegt .Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zeittor-Museum " sind u.a. Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik), ancora Marina, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zeittor-Museum informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 201 mal angeklickt. Aktuell sind 88 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neustadt in Holstein angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 168 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1819 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Apr
     

    Zeittor-Museum , Neustadt in Holstein, 10:30 Uhr
  • 20
    Apr
     

    Zeittor-Museum , Neustadt in Holstein, 10:30 Uhr
  • 21
    Apr
     

    Zeittor-Museum , Neustadt in Holstein, 10:30 Uhr
  • 23
    Apr
     

    Zeittor-Museum , Neustadt in Holstein, 10:30 Uhr
  • 24
    Apr
     

    Zeittor-Museum , Neustadt in Holstein, 10:30 Uhr

  • Empfiehl Zeittor-Museum , Neustadt in Holstein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeittor-Museum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Zeittor-Museum " wurde am Dienstag, 16. Juli 2013 von Popula g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt in Holstein

    Zeittor-Museum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeittor-Museum ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeittor-Museum in Neustadt in Holstein

    Ein Kalender für deine Webseite