Laden...

Stadtkirche Neustadt

Kirchenstraße 8, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:eventim

Stadtkirche Neustadt bei popula: Die Location "Stadtkirche Neustadt" in Neustadt in Holstein wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 angelegt. Aktuell gibt es 89 Veranstaltungsstätten in Neustadt in Holstein. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadtkirche Neustadt" sind ancora Marina, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune, Kulturscheune . Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtkirche Neustadt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Stadtkirche Neustadt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtkirche Neustadt, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkirche Neustadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtkirche Neustadt" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Stadtkirche Neustadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Neustadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtkirche Neustadt in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite