Laden...

Gemeindesaal

Kirchenstraße 7, 24730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Gemeindesaal bei popula: Die Location "Gemeindesaal" in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Dienstag, 24. September 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 88 Veranstaltungsorte in Neustadt in Holstein, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Gemeindesaal" sind u.a. Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik), ancora Marina, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindesaal 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Detailseite 13 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindesaal oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal" wurde am Dienstag, 24. September 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Gemeindesaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite