Laden...

Neustädter Hafen

Werftstr. 9, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Neustädter Hafen bei popula: Der Veranstaltungsort "Neustädter Hafen" in Neustadt in Holstein wurde am Dienstag, 17. September 2019 eingetragen. Insgesamt findest du 88 weitere Veranstaltungsorte in Neustadt in Holstein. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Neustädter Hafen" sind Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule, Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Zeittor-Museum . Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neustädter Hafen 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Neustädter Hafen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neustädter Hafen, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neustädter Hafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neustädter Hafen" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Neustädter Hafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neustädter Hafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neustädter Hafen in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite