Laden...

Klüvers Brauhaus

Schiffbrücke 2-4, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Klüvers Brauhaus bei popula: Die Location "Klüvers Brauhaus" in Neustadt in Holstein wurde am Mittwoch, 06. Dezember eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klüvers Brauhaus kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 89 Veranstaltungsorte in der Stadt Neustadt in Holstein angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klüvers Brauhaus" sind Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule, Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Zeittor-Museum . Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Klüvers Brauhaus, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klüvers Brauhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klüvers Brauhaus" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Klüvers Brauhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klüvers Brauhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klüvers Brauhaus in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite