Laden...

Rathaus

Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Rathaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus" in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Montag, 24. Juli angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 34 eingeblendet. Aktuell sind 88 Veranstaltungsstätten in Neustadt in Holstein eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rathaus" sind Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule, Zeittor-Museum , Kath. Kirche St. Johannes. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rathaus 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rathaus, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rathaus" wurde am Montag, 24. Juli 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite