Laden...

Hafen Neustadt

Am Hafen 1, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Hafen Neustadt bei popula: Die Location "Hafen Neustadt" in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Dienstag, 05. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 88 Locations in Neustadt in Holstein. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hafen Neustadt 109 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hafen Neustadt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hafen Neustadt" sind Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule, Zeittor-Museum . Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hafen Neustadt, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafen Neustadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hafen Neustadt" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Hafen Neustadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafen Neustadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hafen Neustadt in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite