Laden...

Lokhaus

Am Holm 82, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Niklas
Lokhaus
Hochgeladen von: Niklas

Lokhaus

Lokhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Lokhaus" in Neustadt in Holstein wurde am Dienstag, 18. Mai eingetragen. Derzeit findest du 88 weitere Veranstaltungsstätten in Neustadt in Holstein. Derzeit sind für die Location Lokhaus 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 786 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lokhaus kannst du hier finden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Lokhaus" sind ancora Marina, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik), Veranstaltungssaal Pelzerhaken. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lokhaus, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lokhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lokhaus" wurde am Dienstag, 18. Mai 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Lokhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lokhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lokhaus in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite