Laden...

Haus des Gastes

Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Haus des Gastes bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes" in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Montag, 12. Oktober 2015 eingetragen. Derzeit findest du 89 weitere Locations in Neustadt in Holstein. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus des Gastes informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus des Gastes" sind Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule, Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Zeittor-Museum . Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 57 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 29 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus des Gastes, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Haus des Gastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite