Laden...

Hotel Schloss Neustadt-Glewe

Schlossfreieheit 1, 19306 Neustadt-Glewe

  • Eingetragen von:eventim

Hotel Schloss Neustadt-Glewe bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Schloss Neustadt-Glewe" in der Stadt Neustadt-Glewe, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 24 Locations in der Stadt Neustadt-Glewe angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hotel Schloss Neustadt-Glewe" sind Museum Burg Neustadt-Glewe, Luna Filmtheater, Kirche Spornitz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hotel Schloss Neustadt-Glewe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 22
    Mär
     
    Das Kriminal Dinner Krimidinner Für Jung Und Alt

    17:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Hotel Schloss Neustadt-Glewe, Neustadt-Glewe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Schloss Neustadt-Glewe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel Schloss Neustadt-Glewe" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt-Glewe

    Hotel Schloss Neustadt-Glewe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Schloss Neustadt-Glewe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel Schloss Neustadt-Glewe in Neustadt-Glewe

    Ein Kalender für deine Webseite