Laden...

Restaurant Stengels Liebstöckl

Mittelgasse 22, 67433 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von:Mit-Ina-unterwegs

Restaurant Stengels Liebstöckl bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Stengels Liebstöckl" in der Stadt Neustadt an der Weinstraße, wurde Dienstag, 26. Februar 2013 angelegt. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Neustadt an der Weinstraße. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Restaurant Stengels Liebstöckl" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Restaurant Stengels Liebstöckl. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Restaurant Stengels Liebstöckl" sind u.a. Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Saalbau Neustadt, Theater Steve Waite. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Restaurant Stengels Liebstöckl, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Stengels Liebstöckl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Stengels Liebstöckl" wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 von Mit-Ina-unterwegs im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

Restaurant Stengels Liebstöckl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Stengels Liebstöckl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Stengels Liebstöckl in Neustadt an der Weinstraße

Ein Kalender für deine Webseite