Laden...

Dudostrasse

Dudostrasse, 67435 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von:Stefan Stock

Dudostrasse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dudostrasse" in der Stadt Neustadt an der Weinstraße, wurde Dienstag, 21. Juli 2020 angelegt .Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Neustadt an der Weinstraße. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dudostrasse" sind Edeka Stiegler Hassloch, Hotel Schloss Edesheim, Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dudostrasse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dudostrasse oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Aug
     
    Taste & Eat With Friends

    19:00 Uhr, AN DIESEM ABEND BIETET SICH IHNEN DIE GELEGENHEIT, DIE DUTTWEILER WEINGÜTER UND IHRE KÖSTLICHEN ERZEUGNISSE ZU
  • Empfiehl Dudostrasse, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dudostrasse als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dudostrasse" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von Stefan Stock im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

    Dudostrasse auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dudostrasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dudostrasse in Neustadt an der Weinstraße

    Ein Kalender für deine Webseite