Laden...

Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen

Kirchplatz 2, 67435 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von:eventim

Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen" in der Stadt Neustadt an der Weinstraße, wurde Freitag, 19. Juli angelegt. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Neustadt an der Weinstraße. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen" sind Mandelblütenhof, Cuvée - Das WeinRestaurant, Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Prot. Laurentiuskirche Gimmeldingen in Neustadt an der Weinstraße

Ein Kalender für deine Webseite