Laden...

Stiftskirche

Marktplatz 3, 67433 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von:Lars Berndt Events GmbH

Stiftskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Stiftskirche" in der Stadt Neustadt an der Weinstraße, wurde Freitag, 26. Mai angelegt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Stiftskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 48 Locations in Neustadt an der Weinstraße. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stiftskirche" sind Mandelblütenhof, Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz), Forsthaus Breitenstein. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Feb
     
  • 06
    Jan
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

    18:00 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • Empfiehl Stiftskirche, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stiftskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stiftskirche" wurde am Freitag, 26. Mai 2017 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

    Stiftskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stiftskirche in Neustadt an der Weinstraße

    Ein Kalender für deine Webseite