Laden...

Neustadt an der Weinstraße

Hauptstraße 75, 67433 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von:TKS Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neustadt an der Weinstraße" in der Stadt Neustadt an der Weinstraße, wurde Mittwoch, 14. Oktober eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Neustadt an der Weinstraße. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Neustadt an der Weinstraße" sind Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Saalbau Neustadt, Theater Steve Waite. Aktuell gibt es 48 Veranstaltungsstätten in Neustadt an der Weinstraße. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neustadt an der Weinstraße 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Neustadt an der Weinstraße, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neustadt an der Weinstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Neustadt an der Weinstraße" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von TKS Neustadt an der Weinstraße im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neustadt an der Weinstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neustadt an der Weinstraße in Neustadt an der Weinstraße

Ein Kalender für deine Webseite