Laden...

Stilvoll Club

Am Konvent 2, 41460 Neuss

Stilvoll Club
Hochgeladen von: Sunforest

Stilvoll Club

Der Stilvoll Club liegt direkt in der Neusser Innenstadt. Er zeichnet sich durch einen stilvoll und raffiniert dekorierten Loungebereich aus, mit einer großen Auswahl an günstigen Getränken. Musikalisch geht es gelegentlich auch international zu, auf lokale DJ-Größen wird aber gleichermaßen gebaut. Besonders ist, dass die Räumlichkeiten auch für die verschiedensten Anlässe zu mieten sind.


Stilvoll Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Stilvoll Club" in der Stadt Neuss, wurde Freitag, 05. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 271 Veranstaltungsstätten in Neuss. Derzeit sind für die Location Stilvoll Club 75 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stilvoll Club. In der letzten Woche wurde diese Seite über 503 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Stilvoll Club" sind u.a. Stadthalle Neuss, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Zeughaus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stilvoll Club, Neuss deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stilvoll Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stilvoll Club" wurde am Freitag, 05. Februar 2010 von Sunforest im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuss

Stilvoll Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stilvoll Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stilvoll Club in Neuss

Ein Kalender für deine Webseite