Laden...

Metro

Jagenbergstraße 6, 41468 Neuss

  • Eingetragen von:Katharina

Metro bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Metro" in Neuss wurde am Dienstag, 07. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 270 Locations in Neuss. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Metro" sind Die Geissel in Bilk, Volksgarten Düsseldorf, Geschwister-Scholl-Gymnasium. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Metro" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Metro oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Metro, Neuss deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Metro" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuss

Metro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Metro in Neuss

Ein Kalender für deine Webseite