Laden...

Christuskirche zu Neuss

Breite Straße 121, 41460 Neuss

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Christuskirche zu Neuss bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche zu Neuss" in Neuss wurde am Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 271 Locations in der Stadt Neuss angelegt. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Christuskirche zu Neuss" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Christuskirche zu Neuss" sind Romaneum, ISR International School on the Rhine, International School on the Rhine. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 268 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Christuskirche zu Neuss kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 09
    Nov
     
    The Chambers - Die Virtuosen aus Köln

    Christuskirche zu Neuss, Neuss, 19:30 Uhr, Das Kammerorchester The Chambers die Virtuosen aus Köln präsentiert auf seinen Konzerten in Deutschland und Frankreich exzellente
  • Empfiehl Christuskirche zu Neuss, Neuss deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche zu Neuss als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Christuskirche zu Neuss" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuss

    Christuskirche zu Neuss auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche zu Neuss". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche zu Neuss in Neuss

    Ein Kalender für deine Webseite