Laden...

Der Lange Tisch

Norfer Kirchstraße 12, 41469 Neuss

Der Lange Tisch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Der Lange Tisch" in der Stadt Neuss, wurde Mittwoch, 26. März angelegt. Aktuell sind 271 Veranstaltungsorte in der Stadt Neuss angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Der Lange Tisch" sind u.a. Romaneum, Stadthalle Neuss, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus. Vergangene Woche zählte dieses Profil 23 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Der Lange Tisch 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Der Lange Tisch oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Der Lange Tisch, Neuss deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Lange Tisch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Der Lange Tisch" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuss

Der Lange Tisch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Lange Tisch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Lange Tisch in Neuss

Ein Kalender für deine Webseite