Laden...

LOFT26

Büdericherstrasse 24, 41460 Neuss

  • Eingetragen von:she-bar she-bar

LOFT26 bei popula: Die Location "LOFT26" in der Stadt Neuss, wurde Donnerstag, 14. November 2013 eingetragen. Aktuell sind 271 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neuss angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort LOFT26 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "LOFT26" sind u.a. Stadthalle Neuss, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Zeughaus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LOFT26, Neuss deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOFT26 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LOFT26" wurde am Donnerstag, 14. November 2013 von she-bar she-bar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuss

LOFT26 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LOFT26". Jetzt Design anpassen und einbinden

LOFT26 in Neuss

Ein Kalender für deine Webseite