Laden...

Pferdehof an den Schmiedesteinen

Zittauer Str. 35a, 02742 Neusalza-Spremberg

  • Eingetragen von:Klaus

Pferdehof an den Schmiedesteinen bei popula: Der Veranstaltungsort "Pferdehof an den Schmiedesteinen" in der Stadt Neusalza-Spremberg, wurde Donnerstag, 01. Juni angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Neusalza-Spremberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pferdehof an den Schmiedesteinen" sind Kulturfabrik Schönbach, Gewerbegebiet Wassergrund, Haus des Gastes Schützenhaus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 94 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pferdehof an den Schmiedesteinen oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Pferdehof an den Schmiedesteinen, Neusalza-Spremberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pferdehof an den Schmiedesteinen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pferdehof an den Schmiedesteinen" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neusalza-Spremberg

Pferdehof an den Schmiedesteinen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pferdehof an den Schmiedesteinen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pferdehof an den Schmiedesteinen in Neusalza-Spremberg

Ein Kalender für deine Webseite