Laden...

Kulturhalle Neuruppin

Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin

  • Eingetragen von:Passerotto Concerts

Kulturhalle Neuruppin bei popula: Die Location "Kulturhalle Neuruppin" in der Stadt Neuruppin, wurde Mittwoch, 31. August eingetragen. Aktuell sind 46 Locations in Neuruppin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturhalle Neuruppin" sind Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin, Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin, Hangar 312. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturhalle Neuruppin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kulturhalle Neuruppin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhalle Neuruppin, Neuruppin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhalle Neuruppin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturhalle Neuruppin" wurde am Mittwoch, 31. August 2016 von Passerotto Concerts im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuruppin

Kulturhalle Neuruppin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhalle Neuruppin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhalle Neuruppin in Neuruppin

Ein Kalender für deine Webseite