Laden...

Ev. Kirche Wellesweiler

Ernst-Blum-Straße 7, 66539 Neunkirchen

Ev. Kirche Wellesweiler
Hochgeladen von: Twitterer

Ev. Kirche Wellesweiler

Ev. Kirche Wellesweiler bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Kirche Wellesweiler" in der Stadt Neunkirchen, wurde Donnerstag, 05. August angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 410 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 35 Locations in Neunkirchen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Kirche Wellesweiler. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ev. Kirche Wellesweiler" sind Hotel Haus Krone, Neue Gebläsehalle Neunkirchen, Biker-Gelände Ottweiler. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Ev. Kirche Wellesweiler" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Kirche Wellesweiler, Neunkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Kirche Wellesweiler als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Kirche Wellesweiler" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neunkirchen

Ev. Kirche Wellesweiler auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche Wellesweiler". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Kirche Wellesweiler in Neunkirchen

Ein Kalender für deine Webseite