Laden...

Ev. Kirche

Martin-Luther-Str., 66540 Neunkirchen

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Ev. Kirche bei popula: Die Location "Ev. Kirche" in Neunkirchen wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 35 Veranstaltungsstätten in Neunkirchen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Ev. Kirche 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ev. Kirche" sind Neue Gebläsehalle Neunkirchen, Hotel Haus Krone, Saalbau St. Wendel. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ev. Kirche informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Kirche, Neunkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Kirche" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2013 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Neunkirchen

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neunkirchen

Ev. Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Kirche in Neunkirchen

Ein Kalender für deine Webseite