Laden...

Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft

Obere Reihe 20, 57290 Neunkirchen

  • Eingetragen von:ERF Medien e.V.

Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft bei popula: Die Location "Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft" in Neunkirchen wurde am Montag, 10. März eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neunkirchen angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft" sind Stadthalle Betzdorf, Breidenbacher Hof GmbH und Co. KG, Ikea Siegen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft, Neunkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft" wurde am Montag, 10. März 2014 von ERF Medien e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neunkirchen

Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft in Neunkirchen

Ein Kalender für deine Webseite