Laden...

Haus der Caritas

Linienstraße 1, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Haus der Caritas bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Caritas" in der Stadt Neumünster, wurde Donnerstag, 06. Februar angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Caritas" sind u.a. Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, statt-Theater Neumünster. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Caritas. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Caritas, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Caritas als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Caritas" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Haus der Caritas auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Caritas". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Caritas in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite