Laden...

Haus an der Straße

Wilhelminenstraße 5, 24536 Neumünster

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Haus an der Straße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus an der Straße" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 20. Juni eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Haus an der Straße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus an der Straße" sind u.a. Cinestar, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus an der Straße oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus an der Straße, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus an der Straße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus an der Straße" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Haus an der Straße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus an der Straße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus an der Straße in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite