Laden...

ADFC-Treffpunkt

Stoverseegen 3, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

ADFC-Treffpunkt bei popula: Der Veranstaltungsort "ADFC-Treffpunkt" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 30. April angelegt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "ADFC-Treffpunkt" sind u.a. Cinestar, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Derzeit sind für die Location ADFC-Treffpunkt 40 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location ADFC-Treffpunkt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ADFC-Treffpunkt, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ADFC-Treffpunkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ADFC-Treffpunkt" wurde am Montag, 30. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

ADFC-Treffpunkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ADFC-Treffpunkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

ADFC-Treffpunkt in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite