Laden...

Gelände des Ruderclubs

Strandallee 7, 24536 Neumünster

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Gelände des Ruderclubs bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gelände des Ruderclubs" in Neumünster wurde am Donnerstag, 19. April eingetragen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neumünster angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 12 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gelände des Ruderclubs" sind Savoy Kino, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gelände des Ruderclubs oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gelände des Ruderclubs 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gelände des Ruderclubs, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelände des Ruderclubs als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gelände des Ruderclubs" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Gelände des Ruderclubs auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gelände des Ruderclubs". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gelände des Ruderclubs in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite