Laden...

Mühlen-Apotheke

Mühlenstraße 23, 24539 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Mühlen-Apotheke bei popula: Die Location "Mühlen-Apotheke" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 11. Dezember 2017 angelegt. Aktuell sind 517 Veranstaltungsorte in der Stadt Neumünster angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mühlen-Apotheke oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Mühlen-Apotheke 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Mühlen-Apotheke" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Vergangene Woche zählte dieses Profil 7 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mühlen-Apotheke, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mühlen-Apotheke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mühlen-Apotheke" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Mühlen-Apotheke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mühlen-Apotheke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mühlen-Apotheke in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite