Laden...

Geschäftslokal

Lütjenstraße 8, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Geschäftslokal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Geschäftslokal" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 08. Dezember eingetragen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsorte in Neumünster eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Geschäftslokal" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Geschäftslokal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Geschäftslokal, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschäftslokal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Geschäftslokal" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Geschäftslokal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Geschäftslokal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Geschäftslokal in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite