Laden...

Sporttreff Ruthenbergskamp

Am Ruthenberg 20, 24539 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Sporttreff Ruthenbergskamp bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporttreff Ruthenbergskamp" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 16. Juni angelegt. Aktuell sind 517 Veranstaltungsorte in der Stadt Neumünster angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Neumünster. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Sporttreff Ruthenbergskamp" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sporttreff Ruthenbergskamp kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sporttreff Ruthenbergskamp" sind KDW und Kino im KDW, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sporttreff Ruthenbergskamp, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporttreff Ruthenbergskamp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporttreff Ruthenbergskamp" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Sporttreff Ruthenbergskamp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporttreff Ruthenbergskamp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporttreff Ruthenbergskamp in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite