Laden...

Hauke-Haien-Kita

Ehndorfer Straße 88, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Hauke-Haien-Kita bei popula: Die Location "Hauke-Haien-Kita" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 02. Juni 2017 angelegt. Derzeit findest du 517 weitere Veranstaltungsorte in Neumünster. Derzeit sind für die Location Hauke-Haien-Kita 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hauke-Haien-Kita kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hauke-Haien-Kita" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hauke-Haien-Kita, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hauke-Haien-Kita als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hauke-Haien-Kita" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Hauke-Haien-Kita auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hauke-Haien-Kita". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hauke-Haien-Kita in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite