Laden...

Wirtschaftsakademie Neumünster

Brachenfelder Straße 45, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Wirtschaftsakademie Neumünster bei popula: Die Location "Wirtschaftsakademie Neumünster" in der Stadt Neumünster, wurde Dienstag, 25. April 2017 angelegt. Insgesamt findest du 517 weitere Veranstaltungsorte in Neumünster. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Wirtschaftsakademie Neumünster informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Wirtschaftsakademie Neumünster" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Bis heute wurden 17 Termine für den Veranstaltungsort "Wirtschaftsakademie Neumünster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Wirtschaftsakademie Neumünster, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirtschaftsakademie Neumünster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wirtschaftsakademie Neumünster" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Wirtschaftsakademie Neumünster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wirtschaftsakademie Neumünster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wirtschaftsakademie Neumünster in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite